Archiv

„Förderprogramm NRW hält zusammen“ des Landes NRW

Ich freue mich über die positive Nachricht aus dem Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales des Landes NRW: Für das Projekt „Manfort – Familien selbstbewusst auf neuen Wegen“ erhält das Diakonische Werk des Kirchenkreises Leverkusen eine Förderung in Höhe von € 44.432,-- im Rahmen des Förderprogramms „NRW hält zusammen – für ein Leben ohne Armut und Ausgrenzung“.

Frühe Förderung unserer Kleinen und Unterstützung der Familien sind die besten Hilfen für einen guten und erfolgreichen Lebensweg. Das Diakonische Werk Leverkusen leistet hier im Manforter Laden eine wichtige und tolle Arbeit für Kinder und Familien. Solche Arbeit findet bei all den Schlagzeilen leider nur selten den Weg in die Öffentlichkeit und erfährt entsprechende Anerkennung. Daher freue ich mich besonders, dass dieses Projekt mit in das NRW-Förderprogramm aufgenommen wurde.

Suchen